Wie weiß ich ob jemand in mich verliebt ist?

1 Antwort

Ganz einfach erzähl Ihr ob du Sie was fragen kannst es geht um ein Mädchen das Sie sich mag du weißt aber nicht ob du sie magst.

Zb. Erfunde geschichte frag Sie wie du am besten Ihr es sagen kannst ohne ihre gefühle zu vernichten.

Wenn Sie sagt sag es Ihr dirket oder sie wirkt komisch in dem Sie lange braucht die perfekte Lösung zu finden könnte da was im busch ein

Hypothetisch vielleicht.

Gebe dazu keine Gewährleistung hab weder Psychologie studiert oder sonst was aber ich hatte mal gefühle für mein besten freund und er hat es so gemacht bin voll ausgerastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.