Wie wecke ich interesse an einem Jungen?

9 Antworten

also es ist mal wieder das, was man hier normalerweise immer sagt : sei du selbst. es hört sich ziemlich ernüchternd an, aber es ist so. außerdem musst du lernen dich selbst zu lieben, dann hast du eine viel größere ausstrahlung und das zieht an... frage: wer ist ER? also was ist der grund, warum er für dich unerreichbar ist?

Aber hallo, natürlich bist du schön!

Wir alle sind schön, nicht für jeden, aber für viele. Schließlich sind die Geschmäcker auch sehr verschieden. Zieh mal etwas sexy Sachen an, lege ein dezentes Make up auf, etwas aber nur etwas Wimperntusche und ev. sehr wenig Liedstrich. Nicht wie die Katzenberger!!! Du wirst sehen, das klappt immer. Wenn du ihn in der Freizeit sehen kannst und er dich natürlich auch, zieh doch mal einen Rock an und eine Bluse, ein freches Shirt oder so. Oder jetzt wo es warm wird, eine süße Shorts. Wenn du meinst das der Busen nicht groß genug ist, zieh einfach zwei BH's übereinander. So was wirkt bei den jungen Männern immer.

Ich könnte mich da noch lange auslassen. Sei du selbst und mach keine Maskerade dabei. Übertreibe nichts aber tu etwas, das auch deinem Ego gut tut. Im Zweifel frag eine gute Freundin was zu dir gut passt.

Überwinde deine Angst, sei ganz - möglichst gelassen, entspannt - du selbst, lass das "Leben fließen" und das Leben wird dir das bringen, was zu dir gehört.

Wenn du angespannt, verspannt, von Angst / Unsicherheit oder anderen "negativen" Schwingungen behaftet bist, ist kein Raum für die positiven Dinge, die du erhoffst. Die Liebe wird zu dir kommen, wenn du selbst in diese Schwingung dich begibst.

Möglicherweise findest du noch Hilfeiches in meinen TIPPS.

Viel Glück!

Ich würde einfach mal versuchen dich mit ihm zu befreunden. Denn dann siehst du auch, ob ihr gleiche Interessen habt. Oder versuche es einfach mit an-flirten. Sieh ihm in die Augen, und lächle. Wen er zurück schaut dann schau ihn noch kurz an und dann schau weg. So weckst du sein Interesse an dir.

Ich hab es auch so gemacht.. und ich fand mich auch voll hässlich..nur das dieser Junge es auch bestätigt hat.. Doch ich hab nicht aufgegeben und jetzt sind wir ein glückliches Paar.

Gib es nicht auf und glaub an dich... Du schaffst das. !!!!!

DaisyDuck123  03.11.2010, 21:13

Er meinte zu dir dass du hässlich bist und jetzt seid ihr zusammen oder wie?

Wie soll er auf dich stehen wenn du dich für ihn als hässlich empfindest? Wenn du schon davon ausgehst, dass er gar kein Interesse an dir haben kann, weil du nicht seine Kragenweite bist, wie sollte er da überhaupt Interesse an dir bekommen? Immerhin präsentierst du dich ihm ja dann auch so, dass er vermittelt bekommt: "Is nix für mich!".

Du solltest dir erstmal über dich selbst klar werden. Dass du, so wie du bist, toll bist, dass du schön bist...

Was erwartest du von ihm? Bzw WIE soll er denn Interesse an dir bekommen? Wie würdest du denn sein Interesse erwecken wollen?

Zara13  01.06.2010, 09:02

Fantastischer Rat "DH"!:-)