Wie wascht ihr euer Intimbereich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitder Bürste erst mal die groben Verunreinigungen abbürsten Und dann den Reste mit einer milden Seife entfernen. Gut abspülen und gut trocknen. Und anschließend die Teflonversieglung gegen übermäßgen Verschleiß außen und innen neu aufbringen und auch die gut trocknen lassen.

Nee, ganz so nicht. Nur mit Wasser und ganz selten mit einer milden neutralen Waschlotion.

Nur mit Wasser und meinen Händen. Duschgel hat um Intimbereich nichts verloren, das trocknet nur aus und bringt die natürliche flora durcheinander, so dass man anfälliger für Infektionen wird.

Mit Wasser und meinen Händen. Vorhaut zurückziehen unter der Dusche ist sehr wichtig.
Duschgel nutze ich nicht für den Penis, da es die Eichel austrocknen könnte.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an. Wenn ich unter der Dusche stehe mit der Hand, Wasser und Seife. Am Waschbecken mit einem Waschlumpen, Wasser und Seife.

Meinen Intimbereich dusche ich mit klaren Wasser ab. Verwende Duschgel sparsam für alle anderen Körperpartien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung