Wie war euren klassenfahrten?

6 Antworten

Ich war zweimal auf Klassenfahrt einmal in der 8.klasse und in der 10.klasse da war ich 13 und 15 wir waren in Stade und Amsterdam.

8. Klasse: Schullandheim (war nix Berühmtes)

9. Klasse: Skilager (toll, einschließlich Hüttenzauber, aber ein schwerer Unfall)

10. Klasse: nochmal Skilager (ganz urig, Hütte ohne Strom)

11. Klasse: Prag (das sozialistische Prag - ein Erlebnis besonderer Art)

12. Klasse: Rom (war auch toll)

Klassenfahrten sind auch für den Gemeinschaftsgeist sehr zu empfehlen.

Man wies immer darauf hin, dass der Förderverein der Schule diskret behilflich ist, wenn die Fahrt für jemanden zu teuer kommt.

Wie war euren klassenfahrten?

Gut.

Wo ward ihr
Wie alt ward ihr

Vierte Klasse: 5 Tage Sylt

Siebte Klasse: 7 Tage Schweiz

Achte Klasse - wobei das eine Englischkurs-Fahrt war: „24 Stunden“ London

Neunte Klasse: „24 Stunden“ Auschwitz, also Polen

Nach den Sommerferien, also zehnte Klasse: 7 Tage Italien

Klassenfahrten sind sehr geil. Ich würde immer empfehlen mitzufahren. In der Oberstufe (8-10. Klasse) ist es am besten.

Ganz Gut

6te Klasse

In Wiesbaden😂