Wie war euer erstes Mal und wie ist es dazu gekommen?

6 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal erst vor kurzem und es war wunderschön.

Wir saßen bei ihm aufm Sofa, haben erst ganz normal geredet. Irgendwann begann er mich sehr leidenschaftlich zu küssen und dann lag er auch schon auf mir. Wir zogen uns langsam gegenseitig die Kleidung aus bis wir beide komplett nackt waren. Währenddessen gingen wir rüber in sein Bett. Erst kuschelten wir nur weiter und er begann mich ein bisschen zu fingern. Dann zog er ein Kondom über und drang in mich ein. Wir blieben bei der Missionarsstellung. Nachdem wir beide gekommen waren küssten wir uns noch weiter.

(w/13 und m/17)

Nicknameundso  06.10.2018, 21:47

Yau komolett absturz mit 13

Mein erstes mal war mit 17.

Meine Großcousine hatte bei uns übernachtet, sie war damals 14 ich 17. Eine unserer Gästeliegen ist damals kaputt gegangen und so mussten wir zusammen in eimem Bett schlafen. Da ich immer nackt schlafe tat ich es damals auch. Sie zog sich damals ebenfalls nackt aus, sie sagte sie würde zu Hause auch immer nackt schlafen. Naja so ab der 2. ...3. Nacht fingen wir an zu kuscheln miteinander. Ich weiß einige werden jetzt denken ganz toll Inzest und so aber dem ist nicht so! Naja und in der 4. Nacht fragte sie mich ob ich mir vorstellen könnte mit ihr Sex zu haben. Ich war mir erst nicht sicher ob ich das machen soll tat es dann aber doch. Wir hatten bis dahin noch keinen Sex gehabt.

Es war sehr schön, wir hatten mit Kondom Sex, Anfangs war es für Sie sehr unangenehm. Jedoch nach ca. 5 Min fing es an ihr sehr zu gefallen.

Gut rückwirkend betrachtet weiß ich halt nicht ob es so gut war die eigene Großcousine zu entjungfern.

Mein erstes Mal war für mich nicht so schön weil mich meine Vorhaut schmerzte. Meine damals vierzig jährige Mutter hat mich im Bad durch ihre Nacktheit verführt und sexuell missbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ctp89  06.04.2021, 23:20

Deine EIGENE Mutter?

Mein erstes mal war ein ziemliches Desaster! Ich war 18 und auch schon eine Weile mit meiner Freundin zusammen. Eines abends ist es passiert, wir lagen nebeneinabder, wir zogen uns gegenseitig aus und ich versuchte in der Missionarsstellung mit ihr zu schlafen. Da ich aber null Erfahrung hatte und mein Penis leider sehr klein ist, konnte ich nicht in sie eindringen. Bevor ich richtig drin warm flutschte er immer wieder raus. Ich hatte lange daran zu knabbern, ich fand das ziemlich entmutigend.

Gruß Ralf

Ich w/14 war bei meinem freund jz ex wir waren am handy dan hat er mein handy aus meiner hand genommen und dann haben wir uns geküsst leidenschaftlich dann hat er mir unter den hoodie gepackt und hat mein bh ausgezogen war einfach da es ein sportbh war und ja dann ging das halt immer so weiter

C4you  09.08.2018, 22:29

Auch grau und rosa?