Wie war der name von dem anime?

dasGorg  14.07.2024, 16:40

was meinst du mit trainingsbox? irgendwelche details`?

anranolilo
Beitragsersteller

Also ich kann nichts genaues sagen aber ich glaube das war sowas wie ein leveling anime und in so einer Box da war ich glaube sowas wie eine Stimme oder so in der Art wie gottheit

1 Antwort

klingt nach cautionshero da trainiert er in welt der götter(in einnzelnen kleinen raum mit liegestütze...)während auf meschenwelt die zeit fast stehenbleibt

oder

training in höhle: Arifureta/ ich bin eine spinne, na und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  14.07.2024, 15:33

da trainiert er in welt der götter während auf meschenwelt die zeit fast stehenbleibt

anranolilo
Beitragsersteller

Ja das könnte halt sein weiß ich nicht hab ich gerade erst also wirklich vor paar minuten zuende geguckt das könnte seien aber als ich den anime gegoogelt habe sah der aufjeden fall in meinem Gedächtnis anders aus

dasGorg  14.07.2024, 16:11
und war es Cautious Hero: The Hero is Overpowered but Overly Cautious

???