Wie wahrscheinlich ist es, auf der Arbeit eine Assistenz zu bekommen?

1 Antwort

Wenn du auch eine anerkannte Behinderung haben solltest wäre eine Hilfe für die Arbeit möglich.Arbeitsassistenz wird insbesondere Menschen mit schweren Sinnesbehinderungen (Blindheit oder Gehörlosigkeit) und Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, gewährt. Doch auch Menschen mit anderen Behinderungen können eine Arbeitsassistenz erhalten.