Wie wachsen meine Achselhaare schneller?

4 Antworten

jedenfalls nicht mit ä

aber häufiges rasieren, beschleunigt das Wachstum etwas und sie werden dadurch auch etwas dichter im Wuchs.

Jana174923  30.06.2024, 14:10

Das stimmt absolut nicht!

Das Wachstum ist genetisch und rasieren ändert daran garnichts.

buddl1358  30.06.2024, 14:23
@Jana174923

die Haarwurzeln werden jedenfalls anregt, meine störrischen Harre die nach der Rasur härter wurden, sind jetzt weicher als je zuvor, wenn man das eben anders macht und weniger :)

Jana174923  30.06.2024, 14:43
@buddl1358

Das stimmt nicht. Die haarwurzel liegt tief in der Haut. Die merkt nicht ob du rasierst oder nicht. Das ist reine Einbildung.

Anflo669
Beitragsersteller

Sory

annie80  30.06.2024, 14:17

Sie wachsen nicht schneller, es kommt einem nur so vor. Und die bereits vorhandenen Haare nutzen sich durch Reibung (Haut / Kleidung) ab, weswegen sie, wenn man sie gar nicht rasiert, auf Dauer etwas langsamer wachsen.

Das kannst du nicht beschleunigen. Warte einfach ab.

Gar nicht. Haar wächst genauso schnall, wie es genetisch vorgesehen ist.

Das kannst du nicht beeinflussen. Ist genetisch vorbestimmt.