Wie Vorgeschlagene Beiträge auf Instagram entfernen?

1 Antwort

Wie bei allem. Rechts oben auf das X klicken

SimonVienna96
Beitragsersteller

Wie geh ich’s für immer weg???Hilfe!

SimonVienna96
Beitragsersteller

Wo ist da ein X???? Da kann man nur für jedes einzeln aufs x und es kommen dann immer wieder welche!

sansarah  19.07.2024, 11:22
@SimonVienna96

Ja durch das klicken auf X sortierst du aus. Was interessiert dich und was nicht. Ansonsten einfach ignorieren und weiter scrollen

SimonVienna96
Beitragsersteller
@sansarah

Und wenn ich mir diese follower mehr sehen möchte? Ab wann kommt das nicht mehr? Die Vorschläge

sansarah  19.07.2024, 11:26
@SimonVienna96

Wenn du von jemandem mehr sehen möchtest, klickst du auf folgen. Ich glaube, wenn du genug Profilen folgst, Hört es auf. Ich hab's nicht mehr auf meiner Startseite