Wie viele Waffen gibt es insgesamt bei Shellshock Live?

2 Antworten

Es gibt meines Wissens über 250 Waffen. Du hast eine bestimmte Anzahl der Waffen von Anfang an, die restlichen Waffen/nächsten Stufen der Waffe bekommst du durch das Erreichen eines neuen Levels bzw. Durch das viel Schaden machen der Waffe.

Nico

xXAlitaXx
Beitragsersteller

Danke Nico

ich habe aber gehört dass du manche Waffen freischalten musst mit missionen oder bestimmten Taten die man macht...

stimmt das?!

Es gibt genug Waffen in dem Game (442) und die meisten bekommt man durch leveln unteranderem auch durch Singleplayer, Achievement und den Shop. Ich habe Waffen und sehr viel Zeit darin investiert aus nichts (was ich damals war) zu nichts werden (das bin ich) Zock einfach das Game nicht is echt Kagge :(
(2.5k stunden hab ich in dem Game)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung