Wie viele Ur-Ur Großeltern hat jeder Mensch?

3 Antworten

hast du etwa deine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Großeltern vermisst :) ?? Also so eine frage, ich weiß nicht was ich sagen soll hahaha :)

Das muss du bist zum Adam und Eva ausrechnen, lediglich kommt die ganze Menschheit von Adam und Eva, viel spass beim ausrechnen :)

Gruß

Du hast 2 Eltern. Diese haben auch jeweils 2 Eltern. Diese haben auch jeweils 2 Eltern.

Kannst du so ausrechnen.

keine, die sind nämlich schon alle tod... rechnen kann man das aber eigentlich auch selbst... 2 Eltern --> 4 Großeltern --> 8 Urgroßeltern --> 16 Urgroßeltern... aber ganz ehrlich: sei froh, dass das internet so anonym ist, sonst wäre diese frage doch recht peinlich...