Wie viele teile hat die Filmreihe ,,Planet der Affen" und wo kann ich sie alle sehen?

2 Antworten

Aus den 70ern und 80ern gibts 5 Filme ( falls du das persönlich hören willst kann ich davon nur Teil 1 und 3 empfehlen)

2001 gabs dann ne Neuauflage ( find ich mäßig)

spitze ist die Reihe von 2011-2017? ( bin mir mit den Jahreszahlen nicht so sicher) 3 Filme

und den neuen Film find ich ok also kommen insgesamt 10 teile zusammen es sei denn ich hab da was übersehen

Moinmeister545  02.07.2024, 00:07

Auf Disney plus gibt’s die glaub ich hab ich aber grad nicht aktiviert

Gibt alle Filme bei Disney+:

  • Planet der Affen (1968)
  • Rückkehr zum Planet der Affen (1970)
  • Flucht vom Planet der Affen (1971)
  • Eroberung vom Planet der Affen (1972)
  • Die Schlacht um den Planet der Affen (1973)
  • Planet der Affen (2001)
  • Planet der Affen: Prevolution (2011)
  • Planet der Affen: Revolution (2014)
  • Planet der Affen: Survival (2017)
  • Planet der Affen: New Kingdom (2024)