Wie viele Stichpunkte dürfen auf einer Folie kommen?

2 Antworten

Hallo,

Am besten machst du nur die Schlüssel-/Hauptbgriffe drauf.

Du kennst bestimmt den Spruch: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Versuch also soviel wie möglich Bildlich darzustellen.

- Nimm dunklen Hintergrund und helle schrift, das ist für das Auge nicht so anstrengen zu lesen.

- Mach am besten auf jeder Folie z.B auf der linken Seite ein kleines Inhaltsverszeichnes, wenns um das Leben geht makierst du Leben und so wissen auch alle wie lange die Präsenttion geht.

Sry, für die Rechtschreibung!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen & viel Erfolg

CronaOtaku
Beitragsersteller

Danke! Ist ein Inhaltsverzeichnis nötig?

du kannst pro Folie so viele Stichpunkte machen wie du willst. Du musst nur auf die Schriftgröße achten. Wenn du zu viele machst kann man sie nachher nicht mehr lesen. Du kannst auch jeden Stichpunkt mit einer Animation einfügen, das wirkt spannender. Vllt änderst du auch noch die Hintergrundfarbe oder suchst dir einen Entwurf aus.