Wie viele Spam E-Mails bekommt ihr am Tag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor kurzen war es bei mir locker 100 Täglich, einmal rumgegangen und überall nachrichten abbestellt mit dem link der immer unden steht ( Schau immer aber ob es sich nicht um eine scam mail handelt die faked ). Falls die wollen das du dich dafür einloggst einfach Blockieren, geht easy in 2 - 3h

Bekomme täglich 1-2. 50 hingegen bei dir ist schon sehr viel.

1-2. Dabei ist mein GMail-Account mittlerweile 19 Jahre alt. Hab mich direkt bei Launch 2004 registriert.

Tragt eure Mail halt nicht bei jeder Kackwebsite ein..

0️⃣ | gar keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung