Wie viele Sender könnt ihr auf euren TV sehen und bei welchem Anbieter seid ihr und wie viel zahlt ihr?

5 Antworten

Ich habe einen FireTV, der hat in der anschaffung ca 30€ gekostet und ich habe da alle wichtigen sender drauf, ca 100 stk.

Aber ich schaue sowieso nie Fernseh sondern meistens nur netflix, amazon prime, Crunchyroll etc

ExtraLongCheese
Beitragsersteller

Wie hast du alle Sender gefunden?

LeviHeichou456  19.05.2022, 21:05
@ExtraLongCheese

Die waren drauf, bzw über joyn oder amazon prime, also internet tv. Ich schaue kein Satellit, ist mir zu altmodisch und hat keine vorteile

Hab waipu.tv kostet mich 8€ im Monat. Ca 166 Sender, darunter auch coole wie eSport, Auto Motor und Sport, TLC und Co.

Zahle nix, habe eine Schnettetlingsantenne an meinem kl. Receiver, bekomme z.Zt. 28 Programme, davon 3 Werbung, aber keine "privaten"", dafür Netflix.

Ich Zahl nix

Hundert vielleicht..kann man alle nicht angucken .Kopfhörer auf und Musik hören

Ein paar hundert, ich zahle nichts dafür !