Wie Viele Schichten hat der himmel also Die atmosphäre?

6 Antworten

Die sieben Himmel des Koran haben nichts mit dem Atmosphärenaufbau zu tun, damit ist eher so eine Art Abstufung des Paradieses gemeint.

shaha  15.12.2009, 14:29

der fragestellung nach bezieht sie sich aber auf die atmo

ich habe auch gelesen dass es 7 sind

TAD20
Beitragsersteller

Ya Da stehen noch viele weiter beweise ELHAMDULILAH

die schichten im koran sind natürlich als geistige schichten aufzufassen.

im neuen testament wurde auch einer in den 3. himmel entrückt.

.

2.Kor 12,2 Ich kenne einen Menschen in Christus; vor vierzehn Jahren - ist er im Leib gewesen? ich weiß es nicht; oder ist er außer dem Leib gewesen? ich weiß es auch nicht; Gott weiß es -, da wurde derselbe entrückt bis in den dritten Himmel.