Wie viele One Piece Folgen soll es noch geben aktuell?

6 Antworten

Minimum ca. 45 Episoden, dann wäre der Anime beim jetzigen Kapitel (1048). Da der Manga aber selber noch läuft und auch in naher Zukunft nicht enden wird (schätze mal locker noch bis 2025/2026, wenn die letzte Aussage von Oda stimmt), kann man da nichts genaues sagen.

Ich schätze mal wenn Ruffy Kaido besiegt hat ,wird es nicht mehr so lange dauern ,denn dann wird auch Blackbeard oder die Weltregierung ihn Jagen wollen, weil er dann die Stärke eines Kaisers besitzt , das würde dann auch bedeuten , das er mehr als nur die Strohhut bande braucht, sondern eine grosse Armee wie Withebeard sie z.b. hatte.

ich glaube nicht, dass es da eine genaue Anzahl gibt, da es auch nicht sicher ist, wie viele Manga Kapitel noch kommen und dann weiß ja auch keiner wie viele Filler Folgen noch dazu kommen

so viele, das ich nicht weiter meine zeit verschwende, um alle zu sehen.

das ist ja schlimmer als lindenstrasse

irgendwann nervst es nur mehr

Es gibt keine genau zahl aber der Anime wird noch ca.10 jahren weiter gehen und der Mange soll ja auch noch ca.5-6 Jahre gehen und Oda ist nicht der beste im schätzen von Zeiträume. Pro woche kommt so 1 Kapitel und in einer Folge kommen so 3 Kapitel, allso kann man es sich ungefähr ausrechnen.

Aber wie gesagt Oda unterschätzt gerne mal wie lange es dauert. Vor einem jahr hatte er angekündigt, das ein bestimmter rothaariger Pirat seinen move macht, aber bis jetzt kamm er noch nicht.

Da sieht man mal, wie lange es noch dauern kann und es gibt ja noch so viele sachen, die man klären müsste, bis es wirklich zu Ende ist.