Wie viele One Piece folgen gibt es Insgesamt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man noch nicht sagen, weil Eiichiro Oda, die Folgen noch nicht fertig hat. Es geht noch weiter. Also kann man das noch nicht sagen, bis welcher Folge das geht. Wenn du den Manga siehst, geht der ja auch noch weiter. Ich gucke ja auch "One Piece" und liebe es! Bisher ist Eiichiro Oda noch in der 549 Folge und im Manga im 669 Kapitel. Hoffe ich hab dir damit geholfen. ;-)

Zaroc16
Beitragsersteller

Ich und mein etwas jüngerer Bruder lieben auch die Sendung , es ist eine sehr spannend und lustige Sendung mit vielen Kämpfen . Einfach der Hammer das die SEndung noch so lange geht , wenn man mal bedenkt das sie schon seit 1997 laüft und immer noch so erfolgreich ist . XD Danke für alle eure antworten LG Zaroc Viel spass bei One Piece :)

mittlerweile gibt es 549 folgen und 669 kapitel. Oda hat mal gesagt, dass er 1000 Folgen von One Piece machen will also könnte es ja noch ziehmlich lange dauern bis One Piece zu ende ist. wenn man bedenkt dass in einem jahr c.a. 48 folgen neu erscheinen o_O das ist schon heftig wie lange die serie dann noch geht :)

Zaroc16
Beitragsersteller

Echt heftig , wenn man bedenkt das es noch so lange dauernd bis mal eine Ende im sicht ist , aber irgend wie cool das man noch so lange One Piece kucken kann und sich auf die neuen Abenteuer der Strohutbande freuen kann . XD

(One Piece lauft auch in MTV Montag-Freitag , 17:30 Uhr bis 18:30Uhr ,NUR 2 Folgen pro Tag .)

                                                 Zaroc16
ruffy56  03.06.2012, 20:55
@Zaroc16

ich dachte es läuft nur auf VIVA ^^ ich empfange kein MTV mehr weil die ja (leider) zu einen Privat-Sender geworden sind -.-

Bisher sind es 549 jede Woche wird eine übersetzt, der Manga ist im Moment bei 669 Kapitel.

550 und jeden sonntag kommt eine neue folge raus

die frage kann man noch nicht ganz beantworten da bis her die serie noch läuft und es noch mehr folgen werden bis her sind es 549

lg nicole

Zaroc16
Beitragsersteller

Was die Serie geht noch so lange und ist immer noch nicht vorbei , das ist ja cool . XD