Wie viele Leute haben Höhenangst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hab Höhenangst 53%
Hab keine Höhenangst 47%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab keine Höhenangst

Mir ist mulmig wenn ich auf Lochgitter stehen soll weit oben, aber wenn ich auf einen steinernen Turm steige und dort runter schaue habe ich keine Probleme.

Hab keine Höhenangst

Ich bin da sehr unempfindlich. Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren auf einem Aussichtsplateau in der Nähe der Zugspitze stand. Der Boden war nur so ein löchriges Gitter und es ging locker zwei Kilometer tief nach unten. Es war verdammt faszinierend, dort oben zu stehen. Anderen wurde schon bei dem Gedanken schlecht.

Hab Höhenangst

Ich bin jetzt nicht so der große Fan von Höhe. Vor allem, wenn man sich auf wackligem Untergrund befindet.

LG dein FInger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab Höhenangst

Ich stand mal bei einem Kumpel auf dem Hausdach. Bestimmt 30 Meter hoch. Ich konnte mich nur auf dem Boden robbend dem Rand nähern.

Ohne sicherheit geh uch bestimmt nicht ganz hoch