Wie viele Kohletabletten sind bei Durchfall angemessen?

1 Antwort

Wenn man Durchfall hat, sollte man zuhause bleiben. Häufig ist Durchfall infektiös bedingt und du willst doch niemanden anstecken oder? Außerdem ist es wichtig, dass der Darm vollständig entleert wird. Das gehört zur Abarbeitung des Krankheitsprozesses.
Kohletabletten sind keine Wundermittel. Kann durchaus sein, dass sie nicht helfen.

Cherrybl0ss0m0
Beitragsersteller

Habe gestern zu viele Kirschen konsumiert, mein Stuhlgang rührt vermutlich daher