Wie viele Jeans für meine Tochter?

5 Antworten

Ich habe drei Hosen, darunter eine Jeans.

Zu Hause trage ich Jogginghosen.

Für 10jährige finde ich fünf Hosen angemessen, damit man mit dem Waschen hinterher kommt.

So viele Klamotten würd ich gar nicht erst anfangen zu sammeln, gerade wenn die eh immer wieder einen satten Schuss nach oben machen. 6 Hosen langen erstmal dicke, ist ja nicht so als hättet ihr keine Waschmaschine.

Auf so Diskussionsversuche wie zum Beispiel "Ja aber meine Freunde..." würd ich gar nicht erst einsteigen und glaub mir, die werden noch kommen, spätestens wenn sie wieder einen Ticken älter geworden ist.

Kommt ja immer drauf an, wieviel sie damit macht (draußen rumrennen, Schule etc).

Man sollte immer so viel haben, das man mit dem Waschen auch noch nach kommst, auch wenn sie mal eine komplett verdreckt.

Fragt sich auch, ob da demnächst ein Wachstumsschub kommt, oder ob sie gerade erst einen hatte.

Aber mit 6-7 bist du ganz gut dabei :)

das reicht auf jeden Fall. Sie wächst ja noch entsprechend werden sie ihr irgendwann nicht mehr passen.

Von Jeans kann man nicht genug haben, aber sie wächst ja noch und da sind 7 Stück oder Max. 10 schon richtig.