Wie viele Hobbys habt ihr und welche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 43%
mehr 29%
2 14%
4 14%
1 0%
5 0%

7 Antworten

mehr

longboarden/skateboarden, zeichnen, pen spinning, piano spielen, videospiele spielen, singen (unter anderem auch screamen, growlen, shouten rappen), Designen (Photoshop + Website), Animes schauen (Fan!!), Musik hören (Emo, Metal, Punk,...), lesen (Science Fiction, Mangas, Thriller,...)

LG Flo :)

heyy mein hobby ist der kraftsport. und auch mein einziges . ich rate dir auch damit anzufangen. fitness hat mein leben positiv verändert. du lernst eine unglaubliche disziplin die dir überall im leben von nutzen sein wird! im fitness ist es winfach so wenn du nicht disziplin hast wirst du keine krasse erfolge bekommen. fang damit an es ist etwas gutes und wird dich glücklich machen.

lg

Wenn ich komplett gesund wäre dann hätte ich nur ein Hobby, denn ich habe lieber ein großes Hobby als viele kleine... aber jeder sieht das sicherlich anders.

Sport: Tennis, Rudern, Flag Football

Andere: Modellflug

Wie nach dem mehr Kampf   oder  etwas  ruhiges z.b,kampf und Yoga