Wie viele GB für ein Tablet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

32 GB , wenn du viele Spiele draufmachst , da 16 GB z.B. nicht 16 GB sind , sondern oft nur 11 GB o.ä. , da die Systemsoftware auch ihren Speicher benötigt , also empfehle ich dir ein 32 GB Tablet mit erweiterbaren Speicher , wie viel Zoll es haben soll musst du wissen 7 sollten für Spiele eigentlich reichen :)

Durchfallman90  12.09.2021, 19:08

Mein Tablet hat 16 gb, ABER ES BRAUCHT VERFICKTE 14 GB UM ZU FUNKTIONIEREN ES IS EINFACH NUR FACKING ALT! Tschuldigung ich hab schwache nerven

WhiteHusky2000
Beitragsersteller

ich werde warscheinlich nur 3 bis 4 spiele drauf haben. danke für die antwort!

16 GB reichen 90 %.... wenn du ein ,,Suchti" bist der alle neuen Spiele haben möchte hol dir 32 :) Ausserdem kannst du die Daten alle auf den PC machen von daher sollten 16 mehr als reichen.

WhiteHusky2000
Beitragsersteller

Okey dann hol ich mir 16 GB ;) Dankee

hey wenn du sd karte brauchen kannst nimm eins mit 16 gb und dann kannst du noch ne 32gb speicherkarte kaufen (viel billiger als wen du 32gb tablet kaufst)

16 0der 32 würde ich empfehlen. kommt aber auch drauf an, ob das tablet einen sd slot hat. dann würde ich eher 16 nehmen

64gb würde ich dir empfehlen

WhiteHusky2000
Beitragsersteller

Bin ich wirklich so nen Suchti? ;D