Wie viele Freunde/innen hattet ihr schon?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon 2 feste Freunde und bin jetzt mit dem 3. sehr, sehr glücklich :D

💕💕💕💕💕

Wenn du unter Freundinnen auch ONS und F+ verstehst ziemlich viele und nicht mehr zu zählen, es sei denn man hätte es aufgeschrieben.

Feste Freundinnen vielleicht so um die 30 mit unterschiedlich langer Beziehungsdauer.. 😅

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(w/13) Ich hatte 2 Freunde und 1 Freundin momentan aber single😢

2😅 aber 1 nur auf snap deswegen nur 1😅💀

Ich bin jetzt gerade in meiner dritten Beziehung und sehr glücklich:)