Wie viele Bettwäschen sollte man haben?

8 Antworten

je zwei Garnituren Sommer wie Winterbettwäsche, und entsprechend die Laken.
Vielleicht noch eine Garnitur, wenn es eine ganz besondere Nacht werden soll.
Dies ist für ein Bett, wenn es mehrere sind, dann pro weiteres Bett eine komplette Garnitur Winter und Sommer.

Aber sonst empfinde ich noch mehr Bettwäsche als Platzverschwendung.

Man sollte mindestens drei Bettwäsche für den Sommer und mollige und kuschelige Winter Bettwäsche im Schrank haben, um auch mal etwas anderes für das Auge zu haben.

Mindestens 2

Wenn eine in der Wäsche ist, ist die zweite drauf

und umgekehrt

Ich hab 4 : Variatio delectat

Kuestenflieger  17.07.2022, 19:37

und eine reserve für plötzlichen besuch auf der schlafmatratze ?

AnnaStark  17.07.2022, 19:38
@Kuestenflieger

wenn der plötzliche kommt, hab ich ja gerade keine Schmutzwäsche, die erst wieder zwei Tage später, wenn sie wieder weg sind :-) :-)

Ich hätte jetzt so drei gesagt.

Eine in Nutzung

Reserve

Und vielleicht im der Wäsche gerade.

LG dein Finger