Wie viele bände hat spy x family und um was geht es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell 9 Bände, wobei der neunte erst im Oktober bei uns erscheint.

Um den Frieden in der Gesellschaft aufrechtzuerhalten, setzt Meisterspion Twilight täglich sein Leben aufs Spiel, aber der neue Auftrag stellt ihn vor eine ganz neue Herausforderung: Um einem verdächtigen Politiker näherzukommen, soll Twilight binnen einer Woche eine Familie gründen und sein Kind auf dieselbe Privatschule schicken, die auch der Sohn seiner Zielperson besucht. Damit kann Twilight ohne Aufsehen zu erregen in Kontakt mit dem misstrauischen Politiker kommen. So weit der Plan, aber wo soll er auf die Schnelle eine Frau und ein Kind herbekommen?
In einem Kinderheim adoptiert Twilight, unter dem Decknamen Loid Forger, die kleine Anya und ahnt dabei nicht, dass es sich bei dem aufgeweckten Mädchen um eine Telepathin handelt. Und wie es der Zufall so will, lernt er kurz darauf die Auftragskillerin Yor kennen, die ihrerseits verzweifelt einen Partner sucht …

Salman052
Beitragsersteller

Das hört sich spannend an. Ich kauf mir heute mal band 1