Wie viel Zeit verbringt ihr pro Woche mit Körperpflege?
Hallo :-)
Gehört ihr zu denen, die sich lieber schnell abbrausen und darauf achten, dass sie mit wenig Aufwand möglichst ordentlich aussehen, oder lasst ihr euch gerne Zeit und genießt lange Bäder, cremt euch ein und widmet eurem Körper auch sonst viel Zeit?
Für mich fällt unter Körperpflege Folgendes:
Duschen/Baden/Waschen
Haare waschen/Föhnen/Kämen/Bürsten
Rasieren/Bartpflege/Körperhaare entfernen
Nägel schneiden, Hand- und Fußpflege (Selbstpflege, nicht Studio)
Eincremen/Peeling/Masken
NICHT dazu gehören für mich in diesem Fall
Sport, Sauna, Schminken, Umziehen, Friseur und andere Dienstleistungen, die von Anderen vorgenommen werden :-)
Wenn ich noch wichtige Aspekte vergessen habe, schreibt es gerne in eure Antwort :-)
16 Stimmen
8 Antworten
Aber ist auch von der Zeit abhängig. Im Sommer pflege ich mich wesentlich mehr als im Winter.
Im Winter verzichte ich auch darauf mich an den Beinen zu rasieren, wo dann Zeit wegfällt. Ich trage ne Mütze, wo es nicht so schlimm ist, wenn ich mal einen fettigen Haaransatz habe und und und.
Variabel
Also das Baden kann bei mir schon Mal 1-2 Stunden dauern xD und bis meine Mähne gewaschen ist dauert das auch also da kommt schon was zusammen
Mir ist bei mir Körperpflege sehr wichtig, daher nimmt es mit rasur, eincremen und soweiter schon etwas Zeit in Anspruch
Ich bin sehr behaart und muss einige Zeit für Gesichts-, Kopf- und Körperhaartrimmen ausgeben. Ansonsten nur das Gesicht waschen und das Übliche (Duschen, Zähne putzen, Deo).