Wie viel würde dieses Tattoo ungefähr kosten?

2 Antworten

Also der Stundenpreis bei Tätowierer*innen variiert natürlich. Meistens liegt er bei >150€. Ich schätze, das Motiv liegt bei 450-600€. Aber das ist pauschal schwierig zu sagen, weil die Artists eben unterschiedliche Preise verlangen. Einfach mal anfragen, kostet ja nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu

Da es neben dem Knie doch eine empfindliche Stelle ist und es sehr groß, wirst es nicht in einer Sitzung machen lassen können.

Rechne mal mit bis zu 800 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert