Wieviel würde dieses Tattoo am Finger kosten?

Tattoo - (Tattoo, Löwe)

4 Antworten

Das ist ganz klar Markenzeichen von Cara Delevigne. Wäre ziemlich öde wenn du dir das nachmachen lässt. Copycat

Hylianna
Beitragsersteller

Cara war sicher nicht die erste die das gemacht hat und ich werde auch nicht die letzte sein. Ich finde einfach den Kopf dort schön und es muss noch nicht mal dieses Tier sein. Ich habe es auch schonmal mit einem Wolf gesehen und das sah auch schön aus.

Einen halben bus ganzen Stundensatz, also zwischen 50 und 160 Euro, je nach Künstler. Dir muss aber bewusst sein, dass Fingertattoos ein kurzweiliger Spaß sind und so ein Motiv im Speziellen einen wirklich guten Künstler braucht.

schokocrossie91  27.09.2015, 16:39

Je beanspruchter eine Hautstelle ist, desto schneller bleicht das Tattoo aus und die Hände und Finger sind einfach immer in Bewegung, in der Sonne und in Kontakt mit irgendwelchen Stoffen. Außerdem neigen Tattoos an der Stelle zum Ausfallen. Ob ein Künstler gut ist, erkennst du natürlich am Portfolio. Wenn du noch keine Erfahrung mit Tattoos hast, musst du erstmal lernen, wie du gute Tats von mittelmäßigen und schlechten unterscheidest. Google einfach mal nach guten und schlechten Tattoos und schau dir die Arbeiten an, damit du ein Gefühl bekommst.

Hylianna
Beitragsersteller

Warum ein kurzweiliger Spaß? Und wie erkenne ich ob ein Tattoowierer gut ist?

Das kommt ganz auf den Tätowierer an.