Wie viel Wert hat der Pc?

5 Antworten

Die Graphikkarte kannst du noch gut verkaufen udn 150 Euro sind noch locker drin.

Der Rest vom PC ist wertlos.

Die CPU ist über 10 Jahre alt und war selbst damals legendär schlecht, ist heute nur noch Elektroschrott.

sgt119  27.05.2024, 21:25
Die Graphikkarte kannst du noch gut verkaufen udn 150 Euro sind noch locker drin.

Eher die Hälfte

Hallo,

die Grafikkarte ist das einzig Interessante an dem System. Der Rest hat quasi kaum wert. Ob du das alles so als kompletter PC verkauft kriegst ... das wage ich zu bezweifeln. Kannst es mal versuchen und mit 200 Euro VB starten.

LG

180-200€ vielleicht aber das auch nur wegen der Graffikkarte. Die CPU wäre jetzt nicht die wo ich gerne hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Kannst es mal mit 120€ probieren

Für die Gurke kannst du allerhöchstens noch 250 Euro verlangen.