Wie viel verdient man bei Müller vie eine Verkäuferin?

2 Antworten

Wenn du den Drogeriemarkt meinst kann ich helfen.

Ich arbeite seit 3 Jahren dort und wir verdienen sehr gut. Wir werden Übertariflich bezahlt bekommen Weihnachts und Urlaubsgeld. Wenn der Umsatz gut ist bekommen wir auch Pramien. Ich kann mich echt nich beschweren. Es ist bei Müller kein Vergleich zu anderen Firmen im Einzelhandel. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Schminkboy  10.03.2017, 23:33

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich arbeite auch schon seit ca 5 Jahren bei Müller.

Welcher Müller (Getreidemühle), in welcher Stadt, in welchem Beruf sind mindestens die fehlenden Infos.