Wie viel verdient ein Leitstellendisponent?

3 Antworten

Konnte lediglich das hier finden: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Leitstellendisponent

peterklaus57  11.07.2012, 23:09

Mehr wird man auch nicht finden, genauso ist es bei den Anforderungen. Ich vermute das die Stellen häufig aus erfahrenen Mitarbeitern im eigenen Bereich besetzt werden.

Leitstellendisponent Krankenbeförderung, Rettungsdienst, Feuerwehr oder Katastrophenschutz?

Die Spannen liegen zwischen 15000 und 30000 Brutto im Jahr.

vitaprima
Beitragsersteller

Rettungsdienst und Feuerwehr! Aber in manchen Städten ist das auch alles in einem!!

Das kann Dir so keiner beantworten. Es kommt auf die Branche an. Außerdem kann Dir auch keiner sagen, was Du von Deinem Bruttolohn oder -gehalt dann netto bekommen wirst. Dazu ist auch maßgebend, ob Du verheiratet bist, Kinder hast, welche Steuerklasse.