Wie viel Tage nach Silvestern sagt man noch frohes neues jahr?

8 Antworten

Bis einschließlich heute wünsche ich einen frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und gehe dann heute dazu über, einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben.

Meiner Meinung nach, einen Monat lang bis weniger, also bis so ca. Mitte januar

Ich mache es immer noch die Woche nach Silvester, weil ich mir nicht mehr länger merken kann wem ich es gesagt habe und wem nicht. Es ist viel wichtiger als wie lange als es im wesendlichen jedem nur einmal zu sagen und nicht öfter.

Frohes neues Jahr wünsche ich. Hoffe du bist gut rüber gerutscht.

Ich solange ich die denen, denen  ich es sagen will, nicht zweimal gesagt habe. Das kann schon mal bis Monatsende sein

Ich würde sagen 1-2 tage danach