Wie viel Sperma habt ihr schätzungsweise schon in eurem Leben geschluckt?

6 Antworten

Mehr als 2l hahaha

Auch wenn ich erst seit 2 Jahren in ne Beziehung bin, ist halt viel zu tun also, leben genießen halt haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Oh da kommen schon einige Liter zusammen.Hab mit 16 angefangen und bin mitlerweile 64.Und ich mag es immer noch regelmässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gehört für mich zur normalen Routine nach der SB mein Sperma zu Schlucken, ich mach es jetzt schon viele viele Jahre.

Ich Schätze so : 5,8,10 Liter werden es schon sein. 💦👍🏻

Ich hab mit 14 angefangen und bin jetzt 18 daher das ich auch mein eigenes schlucke so um 12-15 Liter

Gar nichts denn ich bin ja Hetero und hatte auch nie das Beduerfnis meins oder anderes zu probieren