Wie viel sollte man wiegen wenn man 1.70 groß und ein Junge ich wiege 70 kg bin 12 aber bin muskulöser als andere in meinem alten und in meiner gröse?

3 Antworten

das ist normal so. wenn man wissen möchte ob man übergewichtig oder nicht ist kann man das normalerweise so in etwa ausrechen:

Größe - 100cm und das ergebnis sollte dann dem gewicht entsprechen (wenn du 1,70 groß bist = 170cm - 100cm = 70cm cm durch kg erstetzen = 70kg) diese rechnung gilt eigentlich nur für erwachsene und es kann schwankungen im bereich von 5-10 kilo geben... aber man kann sich bisschen danach richten

In deinem Alter spielt es keine Rolle, achte nur drauf, daß Du nicht zu dick wirst.

Ohne Foto kann man das nicht beurteilen :-)