Wie viel sollte man nehmen für getragene Socken?

3 Antworten

Hey,

wer kauft den so etwas??

Mich würde das eher ekeln, geschweige denn noch Geld dafür ausgeben. Wer sich das ersteht, dem gefällt vielleicht auch getragene Unterwäsche.

Aber wenn eine Nachfrage danach besteht, würde ich mal die Preise der Konkurrenz ansehen. Da gibt es sogar Unterschiede wie lange sie getragen wurden, LG. :)

Gewerbliches Handeln erfordert dann natürlich auch eine dementsprechende Steuererklärung. Verkäufer werden von jeder Platform automatisch dem Finanzamt gemeldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit verdient man heute kaum noch was, da es so viele machen - und sicher auch viele Fakes. Es gibt dafür auch Börsen, aber wie gesagt, die zeit kannst Du Dir sparen.

Mach lieber Onlyfans, damit wirst Du reich - wenn Du eine Frau bist.

ellakoe
Beitragsersteller

Was ist denn mit dir falsch gelaufen?

ellakoe
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Such dir deine eigenen Probleme, das war eine ernst gemeinte Frage. Kann man sich nur so blamieren macht doch selber dein Only Fans.

ellakoe
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Lass es doch einfach gut sein. Jeder Mensch hat seine Probleme, und du solltest dir deine eigenen suchen oder im Waldblätter sammeln gehen.