Wie viel sollte ein Konzertticket kosten?

4 Antworten

Nicht mein Ding. Ich staune aber darüber das es Menschen gibt die das bezahlen. Es gibt wertvollere Künstler die weniger Eintritt fordern.

sudemV95
Beitragsersteller

ob wertvoll oder nicht ist Geschmacksache, aber danke für deine Meinung

Das ist je nach Künstler unterschiedlich. Bei Elton John hat ein front row ticket 900€ gekostet….je berühmter der Künstler ist, desto teurer wird es in der Regel…du musst für dich selbst wissen ob du bereit bist so viel dafür zu zahlen oder auch nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Das liegt im Auge des Betrachters, ob etwas viel ist oder nicht !

habe schon deutlich mehr für ein Konzert ticket bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

So gut könnte ein Künstler bzw. ein Konzert gar nicht sein, dass sich so viel Geld dafür ausgeben würde.