Wie viel Prozent Fleisch, Milch, Eier,... in Deutschland kommt aus der Massentierhaltung?

4 Antworten

Finde auf die Schnelle keine genauen Quellen, bin aber fast sicher dass es über 90% sind.

95% mindestens. So viel zu "ich achte bei Lebensmitteln auf Qualität" und "ja, ich bin bereit für hochwertige Ernährung mehr auszugeben". Pure Heuchelei.

Kaum haben sie sich unbeobachtet bei Aldi ans Fleischregal geschlichen, wird wieder das Billigzeug eingepackt. Sieht ja keiner. Packung lassen wir verschwinden und faseln dann gegenüber den Freunden beim Dinner von Bio und artgerecht... und dass man da eine kleine feine Quelle habe, Hofmetzgerei... bla bla...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.