Wie viel Prozent der Frauen schauen auch ungeschminkt gut aus?

10 Antworten

Ich schminke mich auch täglich und gehe auch ungerne ohne Makeup raus. Ich habe eine Narbe im Gesicht an der Schläfe so gute 2cm und die schaut nicht schön aus und möchte sie damit etwas Kaschieren. Da diese Narbe auch noch etwas in die Augenbrauen kommt habe ich mir Microblading machen lassen. Ich fühle mich ganz ohne einfach nicht wohl.

Bin ich Zuhause im Garten z.B und habe mal kein Makeup drauf merke ich das wenn jemand da ist ständig auf meine Narbe glotzt :( Freunde sagen halt manchmal es sieht "ungewohnt" aus da man die Narbe normal fast nicht sieht.

Ich denke es liegt jetzt nicht an dem nicht gut ausschauen, sondern eher an dem ungewohnten. Daher bin ich der Meinung das Menschen die man nur geschminkt sieht, kennt und auf einmal ohne Makeup sieht es eher ungewohnt ist und behaupte jetzt mal das jeder der sich regelmäßig schminkt einfach nur anders wahr genommen bzw ungewohnt wahr genommen wird.

Viele Damen verwandeln sich in richtige Püppchen mit sehr viel Makeup. Man sieht absolut keine Hautunebenheiten ect. Wie bei den meisten Stars die oft als Vorbild genommen werden. Umso mehr Makeup man trägt, umso ungewöhnlicher wird es halt auch!! Zuviel Schminke finde ich schrecklich, es gibt viele Frauen die mit weniger sehr viel attraktiver sind.

Gruselig finde ich es wenn sich Menschen nicht pflegen. Strubelhaare, voll gelbe Zähne oder sogar kaputte, miefen/stinken usw ... also da denke ich mir schon meinen Teil :(

Sehe jeden Tag Frauen in der Öffentlichkeit und ich würde schätzen ca. 1/3 also 33%

Bei einigen müsste man denen nen Sack übern Kopf ziehen damit es klappt , bei den anderen ist die schminke dermaßen dick Aufgetragen ,würde man mit einer Spachtel die schminke vorsichtig von dem Gesicht Kratzen, könnte man Locker eine 3 Raum Wohnung nach dem Auszug alle Dübellöcher problemlos füllen.

Die Letzten in dieser Liste sind leider diejenigen die nichts dafür können und auch nur eine kleine Rolle spielen. Sind diejenigen die durch Unfall ,Geburt oder anderen Ereignissen Körperlich entstellt wurden.

Lilawasser  17.12.2020, 15:39

Bester kommi haha

50 %.
Unabhängig von Schminke.
Im Grunde spricht uns als Betrachter nämlich die Ausstrahlung an. Da tippe ich eben auf ca. 50 % ALLER Frauen, also auch den alten :)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Mädels von heute klatschen sich eher zu viel Schminke ins Gesicht und ruinieren sich ihr eigentlich gutes Aussehen.

Das ist komplett egal. Du wirst hier bestimmt von vielen Männern hören, dass Frauen ungeschminkt viel besser aussehen, aber es ist jedem selbst überlassen. Mir können noch so viele Männer erzählen, dass sie ungeschminkte Frauen schöner finden, es ändert nichts daran, dass ich für MICH es einfach LIEBE mich zu schminken.
juckt mich ja nicht was andere da behaupten, ich find es auch ziemlich arrogant von Männern, wenn sie glauben, dass wir Frauen ja alles nur für sie tun würden...

ich gefall mir einfach sehr gut mit Make up.

gibt auch welche die sich nicht schminken, aber wie gesagt jedem das seine