Wie viel Overpay für Kato 2014 Sticker Csgo?

1 Antwort

Ne auf keinen Fall.

Ist egal wv der Sticker anisch wert ist, sobald er auf eine Waffe geklebt wird ist er so gut wie nichtsmehr wert. Mal ausgenommen so Sticker wie Titan holo oder ibuypower holo usw. die extrem viel wert sind und gehyped sind.

Wenn du die Glock mit dem Sticker extrem feierst, sie auch einen guten Float hat und du das Geld über hast, kannst du sie dir ruhig holen. Aber wenn es dir nur um den Wert geht von dem Sticker der drauf ist auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

152cmMann  25.05.2023, 09:19

190€ für einen Aufkleber in einem virtuellen Spiel findet ihr irgendwie das Geld wert?

Für 190€ müssen eure Eltern 2 Tage arbeiten!

Ich würde nicht 2Tage dafür arbeiten wollen.

Dann habe ich lieb er keinen Sticker und 2 Tage frei.

Fox24
Fragesteller
@152cmMann

Der Sticker ist 4500€ Wert dafür würde ich gerne 2 Tage arbeiten.

152cmMann  25.05.2023, 09:23
@Fox24

Ach so.

Ich hab 1998 einen Black Lotus für 450 Mark verkauft, der ist heute 30.000€ oder so wert.

Aber den konnte ich anfassen.

Machst du das nur zum Handeln, da könnte ich es ja verstehen oder willst du das wirklich für das Geld nutzen?

Findeste nicht, dass man Geld besser ausgeben kann dann?

Fox24
Fragesteller
@152cmMann

Wir sind im Zeitalter der Digitalisierung … Realitätsverweigerer

152cmMann  25.05.2023, 09:25
@Fox24

Hey, ich hab für nen digitalen Panzer 30€ bezahlt.

Ich würde aber nicht für einen Sticker auf dem Panzer 200€ bezahlen.

Er ist gut, wie er ist.

Fox24
Fragesteller
@152cmMann

Deine 30€ sind weg ich könnte diese Waffe immer wieder weiterverkaufen und solang damit zocken wie ich will. Außerdem kannst du von dir nicht auf andere schließen vllt bin ich finanziell auch besser aufgestellt.

152cmMann  25.05.2023, 09:34
@Fox24

Ich kann damit auch zocken, wie ich will und ich könnte den ganzen Acc verkaufen.

Und nein, bist du nicht.

Hast du ein Haus, nein siehste! Ich hab mehrere.

Die hab ich aber nicht bekommen, weil ich viel Geld ausgegeben habe.

MasterGano  25.05.2023, 09:36
@152cmMann

Wie traurig hier so angeben zu müssen nur weil Leute andere Hobbys haben als du.

152cmMann  25.05.2023, 09:45
@MasterGano

Du kannst es ja spielen, da aber soviel Geld auszugeben ist objektiv nicht klug.

Finde ich einfach.

MasterGano  25.05.2023, 10:06
@152cmMann

Das gleiche gilt für Aktien, die hast du heutzutage auch nur Virtuell. Zu sagen das es nicht klug ist da Geld auszugeben ist aber absoluter Quatsch von dir.

HeinrikH  25.05.2023, 10:20
@152cmMann

Das Geld ist ja nicht weg. Die Skins haben einen Wert und sind handelbar. Im Gegensatz zu normalen Gebrauchsgegenständen gibt es durch Gebrauch auch keinen Wertverlust.

Fox24
Fragesteller
@152cmMann

Du darfst den Account nicht verkaufen

Megga263  26.05.2023, 15:57
@152cmMann

Das ist ein absolut unnötiger kommentar. Angebot und nachfrage bestimmen diesen markt, und die Nachfrage ist da. und da kann man soviel drüber reden wie man will der wert dieser gegenstände ist real. Wenn Morgen keiner mer Gold braucht wird es auch wertlos ob man es jetzt anfassen kann oder nicht.