Wie viel mg/g ibumetin ist tödlich?

Support

Hallo Maria050505,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

2 Antworten

Wenns dich in kurzer Zeit umlegen soll müssten es wohl schon mehrere Packungen sein, auf lange Zeit reichen aber auch mehr als die maximal empfolene Tagesdosis von ich glaube 1200mg. Das kann auf lange Zeit zu inneren Blutungen und anderen Schäden führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Wir sind keine Fachärzte.

Lass es einfach