Wie viel Mangas hat Bleach?

2 Antworten

Abgeschlossen in 74 Bänden. In Deutschland gibt es bisher 72. Band 73 kommt am 13. April. Band 74 hat noch kein Datum, sollte aber so drei Monate später rauskommen, also im Juli. Wenn du nur den Anime gesehen hast, lohnt sich der Manga schon. Dann ab Band 55 anfangen.

Ich kenn mich 'ja jz net so krass mit bleach aus aber er sollte 72 bände haben und is damit beendet ich habe mir meine 1. 2 bleach bände von thalia geholt weil es zu diesem zeitpunkt ein "starter pack" gab wo 2 mangas zum preis von einem drinne waren, jz leihe ich mir diese immer von meinen Freund(bin nicht gay) er hat bis zu band 65 und kauft sich immer mehr :P