Wie viel mal muss ich zur solarium gehen um dieses hautton zu bekommen?

9 Antworten

Du kannst never von einem Bild auf Dich schließen.

Wenn de schon Soli machen willst, dann geh in ein zertifiziertes wo das Personal geschult ist ,die Dir einen Bräunungsplan erstellen sowie zuvor eine Hauttypenanalyse.

Hab das selbst 7 Jahre beruflich gemacht im Soli zu arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vientoloca
Beitragsersteller

Ab wie vielte mal sieht man die ergebnis bisschen?

DANITABARZ  21.01.2019, 18:31
@vientoloca

Das kommt auf Deinen Hauttyp an, deshalb VOR ORT gehen u beraten lassen

Das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Auzßerdem ist es ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So oft bis es so aussieht. Ich bin der Meinung das sie eine spezielle Kosmetiksitzung hinter sich hat.

Das Gehen dahin reicht nicht. Du musst dich darunter legen. 4 Anwendungen sollten reichen.

Gar nicht.

Der Farbton ist aufgesprüht.