Wie viel kostet SR in SSO zu Halloween?

2 Antworten

Hallo Valentina25006,

Star Stable bietet Lifetime Star Rider manchmal für 45 Euro an.

Ob das zu Halloween so ist, kann man im voraus nicht wissen. Ich denke eher, dass der Rabatt zu Weihnachten kommt.

LG

Doglover1502  08.10.2021, 10:22

ist das Geburtstagsangebot gerade gut oder gibt es bessere

ripleben  08.10.2021, 10:32
@Doglover1502

Wie teuer ist das? Trotzdem 64€? Finde die Geschenke, die dabei sind nicht wirklich schön. Würde sich für mich also nicht lohnen.

Valentina2506
Beitragsersteller

Ok danke

Hey ^-^

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung raten, erst einmal ein 3-monate-abo zu kaufen. So kannst du sehen ob es sich wirklich lohnt, das Geld für dieses spiel zu investieren :D Wenn du wirklich LifeTime Starrider werden willst, rate ich dir bis weihnachten zu warten, da sind die preise meist sehr billig :)

Valentina2506
Beitragsersteller

Danke,hab ich auch schon überlegt allerdings wäre es dann noch teurer meine beste Freundin hat auch lt xD