Wie viel kostet so ein kleines tattoo?

3 Antworten

Bei den meisten Studios gehen die Preise bei 80 - 120 los. Wenn ein kompletter Stundensatz berechnet wird, können es auch 150€ sein. Man zahlt nicht nur das Stechen selbst, sondern auch das Material, den Arbeitsaufwand vor- und hinterher und die "blockierte" Zeit. Ein Tattoo gehört auch zu den letzten Dingen, an denen man sparen sollte.

Wenn der Tätowierer dir empfiehlt das ganze größer zu stechen, solltest du auf ihn hören. Viele kleine Tattoos altern nicht gut.

Fünfmark.

Du brauchst nen Termin, Hygieneschnickschnack wie bei was Großem, ich sach ma achtzsch Euro. Was ziemlich die Obergrenze wäre.

Virgilia  05.10.2023, 21:46

Der/die FS wird kaum ein Studio finden, in dem die Preise nicht bei min. 80€ losgehen...

mendrup  05.10.2023, 21:48
@Virgilia

Eben, nicht mehr und nicht weniger. Klar mach ich das auch umsonst. Aber das wäre fragwürdig.

mendrup  05.10.2023, 21:22

...wobei das Motiv wirklich bezaubernd ist! Lieber 80 Flocken bei nem Profi.

Zwischen 30-60 Euro. Von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Virgilia  05.10.2023, 21:38

Dafür machen die meisten nicht einmal ihre Maschine an.