Wie viel kostet es sich die beine wachsen zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das kommt auf das Kosmetikinstitut an. Hab für Beine komplett immer 40€ und für Bikinizone noch mal 15€ bezahlt.

MamiX1980  09.06.2011, 20:35

Danke für den Stern.

Am billigsten würde es dir ja kommen, wenn du es dir selbst machst. Solche Wachsstreifen gibt es in jedem Drogeriemarkt ganz billig und du musst auch nicht extra wachsen gehen! : )

l3ackflower
Beitragsersteller

hab ich schon probiert kaltwachs klappt bei mir nicht und mit warmwachs ist es zum selbstwachsen zienlich aufwändig =)

l3ackflower
Beitragsersteller

hab ich schon probiert kaltwachs klappt bei mir nicht und mit warmwachs ist es zum selbstwachsen zienlich aufwändig =)