wie viel kostet der Chanel Pullover?

Chanel Pullover - (Fashion, Chanel) coco chanel Pullover - (Fashion, Chanel)

1 Antwort

Das ist kein Chanel Pullover. Einen echten Chanel Pullover können sich die wenigsten Leute leisten, da wäre dann ein vierstelliger Betrag (vor dem Komma, versteht sich) fällig.

Anbieter sind hier Trittbrettfahrer, die das Markenlogo von Chanel nutzen. Auf einschlägigen Marktplätzen ist für so ein aus 100% Kunstfaser bestehendes Sweatshirt etwa 75$ fällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche