Wie viel kostet der Bentley?

Wie teuer? - (Wert, Briefmarken)

4 Antworten

Auf dem Foto erkenne ich jetzt nicht so genau, um welches Bentley Modell es sich handelt...

Aber als Neuwagen sind die Preise bei Minimum 170.000€ bis hin 310.000€, je nach Modellart natürlich

AgainstAllOdds6  17.10.2018, 09:09

Es ist ein Bentley Bentayga , also kann man locker ( mit Grundausstattung ) 180.000€ rechnen

Das ist ein Bentley Continental, kostet locker mehr als 150k. Eine Alternative wäre der Chrysler 300C, sieh mal nach :)

AgainstAllOdds6  17.10.2018, 09:10

Das ist kein Continental , sondern ein Bentayga und der kostet mit der Grundausstattung ca. 180.000

Hallo !
Bei dem Bent!ey handelt es sich um einen Bentley Bentayga . Der Grundpreis liegt bei ca. 180.000€ für ein Neufahrzeug . Mit guter Ausstattung kann man schnell 230-250.000€ auf den Tisch legen . Gebraucht gibt es sie sicher ein wenig günstiger . Einfach mal auf Mobile oder Autoscout die Angebote vergleichen . Lg

Wenn du dir den Wagen von deinen Briefmarken kaufen willst, wirst du einige Tonnen von deinen Marken brauchen.

Der liegt so in der Preisklasse so ab 150.000 $ aufwärts.