Wie viel kosten Häuser in einem Dorf

4 Antworten

Die Preisspanne bei Häusern ist sehr groß. Was ist ein normales Haus ? Entscheidend ist neben der Größe, dem Alter und Zustand des Hauses, auch die Lage. Schau einfach mal in den Immobilienteil der Zeitung. Willst Du ein Haus kaufen oder verkaufen ?

Unterschiedlich. Kommt drauf an, wo!

TupacShakur
Beitragsersteller

In einem kleinen Dorf

bopserstgt  21.04.2015, 17:34
@TupacShakur

In einem kleinen Dorf ganz in der Nähe einer Großstadt? In einem kleinen Dorf ganz in der nähe von einem Bahnhof? In einem kleinen Dorf weitab vom Schuss? In einem kleinen Dorf, wo Touristenverkehr ist? In einem kleinen Dorf in der nähe von einem kleinen Dorf? Das alles ist Preisbestimmend!

Na ja, in der Nähe von München ab 1000.000 Euro, in der Nähe von Kiew ab 2500 Euro. Warum?

TupacShakur
Beitragsersteller

Nur so :)

Kommt drauf an wie groß das haus, und wie groß das geundstück