Wie viel kosten Böller und wo kann man sie kaufen (Wien)?

6 Antworten

3€-10€ kostet so ne Packung.

Bist aber zu spät Silvester war gestern. Musst noch warten bis dahin ändern sich die Preise vielleicht ein wenig.

roschue  01.01.2020, 17:06

Dann hat man mich beschissen, meine Packung hat 40 Euro gekostet.

090909Huso  01.01.2020, 17:10
@roschue

Ok, anscheinend. Hab eine Packung mit 6 Böllern für um die 7€ beim laden um die Ecke bekommen.

RapTune
Beitragsersteller

Ich will’s ned für Silvester

Musst Deine Kaufabsichten um knapp ein Jahr verschieben.Silvester 2020 dann wieder.

RapTune
Beitragsersteller

Wieso ich will es nicht für Silvester

Ich glaube es gibt keine mehr zu kaufen wenn dann nur im Internet keine Ahnung

RapTune
Beitragsersteller

Ok danke

Jetzt wird nicht mehr geböllert - erst wieder am 31.12.2020

roschue  01.01.2020, 17:05

Du meinst am 01.01.2021 oder gehörst du auch zu denen die vor 0 Uhr böllern?

RapTune
Beitragsersteller

Ich will’s nicht für Silvester hä ich hab nur gefragt wo es sie gibt